co:viron: Willkommen im Co:working Space

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Mit co:viron haben wir eine Marke geschaffen, die das Konzept des “Co-Working-Space” für Außenstehende erklärt und verankert. Durch eine kreative und zielgerichtete Marken- und Kampagnenstrategie haben wir das co:viron als innovativen und attraktiven Ort für Kreative und Unternehmer in der Region positioniert.

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Inspiriert vom Namen unseres Büro-Gebäudes, “Environ”, verbindet sich das neue Branding mit dem “Co” aus “Co-Working” zu “co:viron”, einem Namen, der Zusammenarbeit in einer nachhaltigen Umgebung signalisiert. Netter Nebeneffekt: der Name fügt sich ebenso nahtlos in die co:listic-Markenfamilie ein. 

Das Logo spiegelt den Grundgedanken des Co-Working-Space als ein Ort für Offenheit, Zusammenarbeit und Kreativität wider – und verleiht diesem quasi einen geschützten Raum. Dieser Grundgedanke prägt auch den Stil des gesamte Interior Designs und bestimmt dessen Ästhetik – neben allen funktionalen Aspekten – maßgeblich mit.

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Awareness-Kampagne: Um das co:viron in der Kleinstadt bekannt zu machen und das Konzept des Co-Working-Space zu kommunizieren, haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Awareness-Kampagne mit online und klassischen Kontaktpunkten auf die Beine gestellt. Durch “Fake Strafzettel” und einige Stromberg-Anleihen erregten wir viel Aufmerksamkeit im Stadtbild und verankerten so das Konzept des Co-Working-Space.

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