Die Agentur, die zu deinem Leben passt.

Du suchst eine Agentur, die deine Work-Life-Balance respektiert und dir Raum zur freien Entfaltung bietet? Du hast sie gefunden! Bei co:listic triffst du auf vielseitige Projekte, von lokalen Unternehmen bis hin zu international bekannten Marken, und bist Teil eines Teams, das über die Grenzen des Büros hinaus füreinander da ist.

 

Remote oder Co-working? Kein Problem, bei uns kannst du arbeiten, wo und wie du willst. Wir vertrauen darauf, dass du unabhängig und eigenverantwortlich deinem Job nachkommst. Darum legen wir auch großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit

co_team-09

wir suchen...

#individualität

Unsere Anforderung an dich: be yourself! Verbieg dich nicht, um ein Anforderungsprofil zu erfüllen, das nicht zu dir oder deinen Skills passt. Bei uns kommt es auf deine Persönlichkeit und deine Talente an. Verwirkliche dich selbst, statt dich anzupassen.

#freiheit

Keine strikten Vorgaben, keine Chef-Attitüden: Wir leben New Work und die damit verbundenen Freiheiten. Ob Remote oder Co-working, arbeite ganz einfach wo und wie du es am besten kannst. Unterm Strich zählt für uns: Du kommst eigenverantwortlich deinem Job nach, und wir bringen dir das nötige Vertrauen entgegen.

#freundschaft

Wir sind der beste Beweis dafür, dass Kollegen nicht nur gut zusammen arbeiten können. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie viel Zusammenhalt bedeutet und dass persönliche Nähe unersetzbar ist. Umso schöner ist es doch, Teil eines Teams zu sein, das über die Grenzen des Büros hinaus füreinander da ist.

co_team-26
co_team-22

why!?

Warum co:listic? Wir sagen es dir. Hier sind genügend gute Gründe, warum du bei uns arbeiten solltest:

Sicherheit

Auch und vor allem in schwierigen Zeiten halten wir zusammen, getreu dem Motto: Eine Agentur ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Darum legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Eigen­verantwortung

Unterste Hierarchieebene? Gibt es bei uns nicht. Du bist der Meister deines Fachs. Also entscheidest du auch mit. Wir vertrauen auf deine Expertise.

Love Life Balance

Leider wird unserer Branche – nicht ganz unbegründet – eine Überstundenmentalität nachgesagt. Bei uns ist das anders. Wir planen deine Ressourcen vorausschauend, damit du immer in Balance bist.

Vielseitigkeit

Bei uns findest du kleine Projekte und große Marken gleichermaßen. Wir betrachten jeden Job individuell, egal ob B2C, B2B, Kampagne oder globales Konzept. Dementsprechend abwechslungsreich ist auch unser Alltag.

Training

Aufsteigen, seinen Weg gehen, fortbilden, etwas erreichen – für die berufliche Entwicklung gibt es viele Begriffe. Wir bieten dir vielseitige Möglichkeiten, um das Beste aus dir herauszuholen.

Engagement

Nachhaltigkeit und Fairness sind für uns nicht nur leere Worthülsen, die wir als Argument benutzen, um dich zu gewinnen. Bei uns hast du die Chance, die Arbeit mit deinem Ehrenamt in Einklang zu bringen. Außerdem achten wir im Agenturalltag darauf, möglichst schonend mit unserer Umwelt umzugehen. 

Flexibilität

Heute Rheine, morgen Mailand? Kein Problem. Bei uns zählt, wie du deinen Job machst und nicht wo.

Good Vibes

Unsere positive und inspirierende Arbeitsatmosphäre solltest du selbst erleben. Komm vorbei!

1

Kein Job für dich dabei?

Dann schick doch einfach eine Initiativbewerbung. Sende deinen Lebenslauf und ein kurzes Statement, warum du dich bewirbst, an Alina. Lieber als die üblichen Anschreiben-Floskeln sehen wir coole Referenzen von dir. Zeig uns, wer du bist! Wir freuen uns drauf.