VR_Header_typo

Volks­banken: Design Refresh mit Ausrufe­zeichen!

Strategy / Corporate Design / Awareness Campaign / Social Media 

VR_section1_img1

In einer Branche, in der Größe als Maßstab für Erfolg gilt, setzen wir für die Immobiliensparte der Volksbank ein klares Ausrufezeichen. Mit der Vereinheitlichung der Marke, die deutschlandweit für eine Vielzahl von Regionalverbänden steht, verpassen wir der Volksbank ein zeitgemäßes und stringentes Corporate Design. So kann sich die Volksbank in einem umkämpften Wettbewerbsumfeld, wo McMakler, ImmoScout und die anderen Online Player immer mehr Marktanteile streitig machen, behaupten.

VR_section1_img2
VR_section1_img3
VR_section3_img1

Die Kreation kraftvoller Headlines und die Produktion von Inhalten, die in den sozialen Medien ebenso wie in der traditionellen Printwerbung eine starke Präsenz zeigen, bildet das Herzstück unserer Awareness-Kampagne. Durch den Einsatz von großformatigen Plakaten im urbanen Raum sowie innovativem Content für Social Media sprechen wir nicht nur bestehende, sondern auch neue Zielgruppen emotional an.

Die holistische Betreuung verleiht der Marke einen hohen Wiedererkennungswert. Durch humorvolle Kampagnen wirkt der Auftritt der Immobilienservices heute jünger, emotionaler und attraktiver. Nicht zuletzt steigern unsere markanten Designs die Markenbekanntheit, um das neue, moderne Image selbstbewusst zu festigen.